Schulprofil und vorbildliches Projekt

Unsere Schulleiterin Breonna McClain heißt Sie herzlich willkommen Ashlawn Grundschule. Es ist eine Schule, die stolz auf den Gemeinschaftsgeist ist. Unsere Mitarbeiter, Schüler und Eltern schaffen zusammen ein Gefühl von „Ashlawn Pride“.

Ashlawn Grundschule ist eine engmaschige Nachbarschaftsschule mit einem wohlverdienten Ruf als freundlicher, fürsorglicher Ort, an dem sich Familien beim Namen kennen. Die vielfältige Studentenbevölkerung spiegelt die Demografie in Arlington wider, die über 30 verschiedene Länder und Kulturen repräsentiert. Dies fördert die Wertschätzung für Weltkulturen und individuelle Unterschiede.

Die Mitarbeiter von Ashlawn sind professionell, talentiert, fürsorglich und bemühen sich, jedem Schüler die bestmögliche Ausbildung in einer sicheren und pflegenden Umgebung zu bieten. Wir legen Wert auf eine starke Partnerschaft zwischen Heim und Schule, um sicherzustellen, dass die individuellen Bedürfnisse der Schüler erfüllt werden. Die Unterstützung der Ashlawn-Eltern ist außergewöhnlich.

Ashlawn umfasst die Entwicklung des ganzen Kindes. Unsere Verantwortung besteht nicht nur darin, Kinder intellektuell, sondern auch sozial und emotional zu entwickeln. Nach dem Abschluss wird von den Studenten erwartet, dass sie gute akademische Leistungen erbringen und ein Bewusstsein und eine Sorge für die Menschen auf der Welt und auf dem Planeten haben, auf dem sie leben. Mit Schwerpunkt auf der Arbeit der Earth Charter Initiative entwickelten die Mitarbeiter und Eltern von Ashlawn das beispielhafte Projekt The Global Citizenship Project (GCP). Das GCP bietet Ashlawn-Studenten die Möglichkeit, in der Welt erfolgreich zu sein, indem sie globale Probleme verstehen und sich für lokale Belange engagieren. Als Global Citizens akzeptieren Ashlawn-Studenten alle Menschen, schützen die Umwelt, helfen Bedürftigen und setzen sich für den Frieden ein.

School Profile and Exemplary Project

Our school principal, Breonna McClain would like to welcome you to Ashlawn Elementary.  It is a school that prides itself on community spirit. Our staff, students, and parents together create a sense of “Ashlawn Pride.”

Ashlawn Elementary is a close-knit neighborhood school with a well-deserved reputation as a friendly, caring place where families know each other by name. The diverse student population reflects the demographics in Arlington, representing over 30 different countries and cultures. This fosters an appreciation for world cultures and individual differences.

Ashlawn’s staff is professional, talented, caring and dedicated to providing the best education possible for every student in a safe and nurturing environment. We value a strong partnership between home and school to ensure that students’ individual needs are met. Support from Ashlawn parents is exceptional.

Ashlawn embraces the development of the whole child. Our responsibility is not only developing children intellectually but also socially and emotionally. Upon graduation, students are expected to perform well academically and have an awareness and concern for the people of the world and the planet on which they live. With a focus on the work of the Earth Charter Initiative, the staff and parents of Ashlawn developed its exemplary project, The Global Citizenship Project (GCP). The GCP provides Ashlawn students with opportunities to succeed in the world through an understanding of global issues and a commitment to local concerns. As Global Citizens, Ashlawn students accept all people, protect the environment, help those in need, and work for peace.