Ashlawn Schulberater

Team des Studentenwerks

Das Ashlawn Student Services Team 

Kory Bradley, Schulsozialarbeiter - kory.bradley @apsva.us.

Jenny Lambdin, Schulpsychologin - jennifer.lambdin@apsva.us.

Cindy Skinner, Schulberaterin - cindy.skinner@apsva.us. - Raum 262

Alex Baldwin, Schulberater - alex.baldwin@apsva.us. - Raum 124 

UM EINE KLEINE GRUPPE ANZUFORDERN ODER MIT EINER PERSON VON STUDENT SERVICES ZU BERATEN    Klicken Sie hier


Wer sind die Berater?

 

Cindy Skinner

Frau Cindy Skinner

cindy.skinner@apsva.us.

Cindy Skinner ist eine unserer Schulberaterinnen. Sie absolvierte ihren Bachelor in Finance und ihren Master in School Counseling, beide an der Marymount University. Sie verfolgt gerne die Boston Red Sox, Washington Capitals und Miami Dolphins. Sie liebt es, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, besonders mit ihren 14 Nichten und Neffen. Als sie aufwuchs, liebte sie es, Make Way For Ducklings zu lesen und die Enten von den Swan-Booten in Boston zu füttern. Frau Skinner wird ihr 20. Jahr bei Ashlawn beginnen und liebt die Zeit, die sie mit den Schülern verbringt und sie jedes Jahr wachsen zu sehen!

________________________________________________________________________________________________________________________

Alex Baldwin - Ashlawn-Berater

Alex Baldwin

alex.baldwin@apsva.us.

Alex Baldwin absolvierte sowohl seinen Bachelor- als auch seinen Master-Abschluss an der Frostburg State University. Sein Bachelor ist in Kommunikationswissenschaften und sein Master in Schulberatung. Zu seinen Interessen gehört es, an den Strand zu gehen, Zeit mit seiner Frau und seinem Welpen zu verbringen und Fußball an der Justice High School in Falls Church zu trainieren. Sein Lieblingsbuch für Kinder ist Alexander und der schreckliche, schreckliche, kein guter, sehr schlechter Tag. Ich freue mich sehr darauf, dieses Jahr alle neuen Studenten und Mitarbeiter von Ashlawn kennenzulernen!

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Was macht ein Berater?

  • Unterrichtsstunden werden alle zwei Wochen in den Klassen K - 5 unterrichtet. Das Programm des zweiten Schritts wird der primäre Lehrplan sein. Es konzentriert sich auf Fähigkeiten zum Lernen, Empathie, Emotionsmanagement, Kinderschutz und Problemlösung.
  • Anreicherung in kleinen Gruppen wird für Kinder der Klassen 1 bis 5 angeboten, die besonderen Belastungen ausgesetzt sind, die ihr akademisches oder soziales Wachstum behindern können. Die Gruppen finden während des Mittagessens / der Pause statt und treffen sich 5 oder 6 Mal. Erlaubnisscheine werden den Schülern vor jeder Gruppe nach Hause geschickt. Kein Schüler darf ohne unterschriebenen Erlaubnisschein an einer Gruppe teilnehmen.
  • Individuelle Beratung wird nach Bedarf kurzfristig für Schüler angeboten, die Probleme oder besondere Hindernisse haben, die sie davon abhalten, ihr Bestes zu geben.
  • Beratung mit Eltern und / oder Lehrern wird angeboten, Probleme zu besprechen, die die akademischen oder sozialen Leistungen der Schüler beeinträchtigen könnten. Die Eltern können dem Berater eine E-Mail senden oder ihn anrufen, um einen Termin zu vereinbaren, um ihre Bedenken zu besprechen.

Wie kann ich den Beratern helfen?

  1. Lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um Sie zu unterstützen. Persönliche Informationen werden vertraulich behandelt.
  2. Geben Sie uns eine Rückmeldung. Lassen Sie uns wissen, ob wir Ihre Anforderungen erfüllen oder nicht.
  3. Denken Sie daran, dass Kinder manchmal eine Weile brauchen, um herauszufinden, was sie stört, und noch länger, um das Problem zu lösen. Der Fortschritt kann langsam sein.
  4. Alle Kinder sind wichtig, alle Bedürfnisse sind wichtig und wir helfen allen Ashlawn-Schülern.
  5. Rufen Sie bei Fragen unter 703-228-8282 oder per E-Mail an cindy.skinner@apsva.us. or alex.baldwin@apsva.us.

Ashlawn School Counselors

Student Services Team

The Ashlawn Student Services Team 

Kory Bradley, School Social Worker – kory.bradley@apsva.us

Jenny Lambdin, School Psychologist – jennifer.lambdin@apsva.us

Cindy Skinner, School Counselor – cindy.skinner@apsva.us – Room 262

Alex Baldwin, School Counselor alex.bladwin@apsva.us – Room 262 

Who are the Counselors?

Cindy Skinner is one of our School Counselors. She completed her Bachelors in Finance and her Masters in School Counseling, both at Marymount University.  She enjoys following the Boston Red Sox, Washington Capitals and Miami Dolphins. She loves spending time with her family, especially her 11 nieces and nephews. Growing up, she loved reading Make Way For Ducklings, and feeding the ducks from the Swan boats in Boston. Ms. Skinner will be starting her 18th year at Ashlawn, and loves the time she spends with the students, and watching them grow every year!

Alex Baldwin attended Frostburg State University for both his Bachelors and Masters Degree. His Bachelors is in Communications and Masters is in School Counseling. His interests include his new puppy named Chet, a cockapoo, and coaching football at The Catholic University of America! His favorite children’s book is Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day. I am really looking forward to meeting all the students and staff at Ashlawn this year!

 

What does a Counselor do?

  • Classroom Lessons are taught in grades K – 5 every other week. The Second Step program will be the primary curriculum. It focuses on Skills for Learning, Empathy, Emotion Management, Child Protection and Problem Solving.
  • Small Group Enrichment will be offered for children, grades 1 through 5, who are experiencing specific stresses that may hinder their academic or social growth. Groups will be held during lunch/recess, and will meet 5 or 6 times. Permission slips will be sent home for students prior to each group. No student will be allowed to participate in a group without a signed permission slip.
  • Individual Counseling is offered short term, as needed, for students experiencing any issue of concern or special obstacles that keep them from being their best.
  • Consultation with parents and/or teachers is offered to discuss problems that may be interfering with the students’ academic or social achievement. Parents may email or call the counselor to arrange an appointment to discuss any concerns they have.

How to help the Counselors?

  1. Let us know what we can do to support you. Personal information is kept confidential.
  2. Give us feedback. Let us know if we are or are not meeting your needs.
  3. Remember that sometimes it takes children a while to figure out what is bothering them and even longer to solve the problem. Progress can be slow.
  4. All children are important, all needs are important, and we help all Ashlawn students.
  5. Call with any questions at 703-228-8282 or email cindy.skinner@apsva.us or alex.baldwin@apsva.us