5th Grade

Willkommen in der fünften Klasse

Das Ashlawn Fifth Grade Team möchte Sie in der Ashlawn Elementary School begrüßen.

5. Klasse Team

Weblinks der 5. Klasse


Frau Kelly Adams
kelly.adams@apsva.us.

Ich heiße Kelly Adams. Ich bin in Rhode Island an einem Fluss im Wald aufgewachsen. Ich absolvierte die University of Pennsylvania mit einem Hauptfach in diplomatischer Geschichte und einem Nebenfach in Spanisch. Nach meinem Abschluss zog ich nach Boston und arbeitete 5 Jahre in Corporate America. Dann ging ich zurück zur Schule und erhielt meinen Master in Pädagogik von der Tufts University. Mein erster Lehrauftrag war in der 2. Klasse in Massachusetts. Ich bin 2005 nach Arlington gezogen und habe angefangen, die 5. Klasse an der Jamestown Elementary School zu unterrichten. 2012 wechselte ich zu Ashlawn und liebe es zu sein und Ashlawn Eagle. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, lese, laufe und unterrichte natürlich!


Frau Hannah Magnolia

hannah.magnolia@apsva.us.

Ich freue mich, dieses Jahr dem Team der 5. Klasse in Ashlawn beizutreten und freue mich darauf, wieder mit all unseren Schülern in Kontakt zu treten. Ich bin in einer kleinen Stadt außerhalb von Buffalo, NY, aufgewachsen und habe meinen Bachelor an der George Washington University gemacht. Nachdem ich in einer Vielzahl von Büroumgebungen gearbeitet hatte, beschloss ich, den Beruf zu ergreifen, den ich immer wollte – das Lehren! Ich habe meinen Master of Education an der Marymount University gemacht und unterrichte seit 4 die 5. und 2008. Klasse in Arlington. Wenn ich nicht in der Schule bin, kann man mich mit meiner Familie treffen, besonders auf dem Spielplatz mit meinem Tochter oder einfach nur ein Buch lesen. Gehen Ashlawn Eagles!


Frau Christina Stever
christina.lupacchino@apsva.us.

Bevor ich zu den erstaunlichen Mitarbeitern von Ashlawn kam, unterrichtete ich vier Jahre lang im benachbarten Fairfax County. Ich verbrachte meine Studienjahre an der Universität von Delaware und machte meinen Abschluss in Grundschulbildung mit Minderjährigen in Mathematik und Sonderpädagogik der Mittelschule. Kürzlich habe ich auch meinen Master in Leseerziehung an der University of Virginia abgeschlossen. Wenn ich nicht von Montag bis Freitag unterrichte, verbringe ich gerne Zeit mit meinem Mann Shaun. Wir genießen es wirklich, neue Restaurants in der Gegend auszuprobieren, zu reisen (ich habe gerade im vergangenen Sommer Italien besucht) und mit unseren Lieblingssportteams Schritt zu halten. Als ich in Philadelphia aufgewachsen bin, habe ich eine tiefe Liebe zu allen Philly-Teams entwickelt, besonders zu meinen Flyern!  


Herr Sean Kennedy
sean.kennedy@apsva.us.
Ich bin in einer sehr kleinen Stadt im Westen von Massachusetts aufgewachsen. Nach meinem Abschluss mit einem Bachelor of Science in Psychologie von UMass Amherst unterrichtete ich mehrere Jahre in der Region Boston, während ich einen Master in Pädagogik und eine Zertifizierung in Sonderpädagogik K-12 erwarb. 2006 zog ich nach Arlington und unterrichtete 13 Jahre lang Schüler der Sonderpädagogik in der Welt der Mittelschulen. In meiner Freizeit kann ich mit meiner Frau und zwei kleinen Jungen reisen, schwimmen, Rad fahren, im Garten arbeiten und epische Spaziergänge machen. Mein Lieblingsbuch aus früher Kindheit ist Harold and the Purple Crayon. Ich bin begeistert, dieses Jahr ein Teil der Ashlawn-Familie zu sein!

5th Grade

Welcome to Fifth Grade

The Ashlawn Fifth Grade team would like to welcome you to Ashlawn Elementary School.

5th grade team

5th Grade Web links


Ms. Kelly Adams
kelly.adams@apsva.us

My name is Kelly Adams. I grew up in Rhode Island, on a river in the woods. I graduated from the University of Pennsylvania with a major in Diplomatic History and a minor in Spanish. I moved to Boston after graduation and worked in Corporate America for 5 years. Then, I went back to school and received my Masters in Education from Tufts University. My first teaching job was in 2nd grade in Massachusetts. I moved to Arlington in 2005 and started teaching 5th grade at Jamestown Elementary School. In 2012 I switched to Ashlawn and love being and Ashlawn Eagle. I enjoy spending time with my family, reading, running and of course teaching!


Ms. Hannah Magnolia

hannah.magnolia@apsva.us

I’m excited to join the 5th grade team at Ashlawn this year and am looking forward to reconnecting with all our students. I grew up in a small town outside of Buffalo, NY and earned my bachelor’s at The George Washington University. After working in a variety of office environments, I decided to explore the career I’d always wanted – teaching! I went to Marymount University for my Master of Education, and I’ve been teaching 4th & 5th grade in Arlington since 2008. When I’m not at school, you can find me hanging out with my family, especially at the playground with my daughter, or just reading a book. Go Ashlawn Eagles!


Ms. Christina Stever
christina.lupacchino@apsva.us

Prior to joining the amazing Ashlawn staff, I spent four years teaching in neighboring Fairfax County. I spent my undergrad years at the University of Delaware and got my degree in Elementary Education, with minors in Middle School Mathematics & Special Education.  Recently, I also graduated from the University of Virginia with my Masters in Reading Education.  When I am not teaching Monday-Friday, I love spending time with my husband, Shaun.  We really enjoy trying new restaurants in the area, traveling (just visited Italy this past summer), & keeping up with our favorite sports teams.  Growing up in Philadelphia, I developed a deep love of all Philly teams, especially my Flyers!  


Mr. Sean Kennedy
sean.kennedy@apsva.us
I grew up in a very small town in western Massachusetts. After graduating with a Bachelor of Science in psychology from UMass Amherst, I taught in the Boston area for several years while earning a Masters in Education and a certification in Special Education K-12. In 2006, I moved to Arlington and spent 13 years teaching Special Education students in the middle school world. In my free time, you can find me traveling, swimming, biking, gardening, and going on epic walks with my wife and two young boys. My favorite book from early childhood is Harold and the Purple Crayon. I’m thrilled to be a part of the Ashlawn family this year!