Reflexionsprogramm 2021

ENTDECKE DIE KUNST UND DRÜCKE DICH AUS!

2021-2022 PTA-Reflexionswettbewerb

Einsendeschluss für den Ashlawn Reflections Arts Contest 2021 ist Freitag, der 22. Oktober 2021. Alle Ashlawn-Studenten sind zur Teilnahme aufgefordert – denken Sie daran: wir sind alle Künstler! Call for Volunteers: Wir suchen derzeit Freiwillige, die im Zeitraum vom 2021. Oktober bis zum 23. November 5 Studentenbeiträge beurteilen. Fragen Sie direkt an vennixs@gmail.comÜber ReflectionsReflections ist ein von der PTA gesponserter, landesweiter Kunstwettbewerb. Das diesjährige Thema des PTA Reflections-Wettbewerbs lautet: „I Will Change the World By…“ Die Schüler äußern sich in einer der folgenden Kunstkategorien rund um das erforderliche Thema:

Studenten mit Behinderungen, die Dienstleistungen im Rahmen von IDEA oder ADA: Section 504 erhalten, können sich auch unter der Special Artist Division anmelden, um die Möglichkeit und die Unterkunft zu erhalten, die sie möglicherweise benötigen, um vollständig am Programm teilzunehmen.

Anmeldeformular und VoraussetzungenAnmeldeformular: Englisch | Spanisch

Anforderungen an die Kunstkategorie: Englisch | Spanisch

Besondere Künstleranforderungen: Englisch | Spanisch

Teilnahmebedingungen Zusätzlich zu den oben genannten Teilnahmebedingungen für Reflections sollten die Schüler die folgenden Schritte befolgen, um ihre Reflections-Beiträge bis zum 22. Oktober 2021, dem Stichtag für den Schulwettbewerb, beim Ashlawn-Front Office einzureichen

  1. Die Schüler müssen das obige Reflections-Anmeldeformular in Englisch oder Spanisch herunterladen oder ein Papier-Anmeldeformular im Ashlawn-Front Office abholen.
  2. Füllen Sie beim Ausfüllen des Anmeldeformulars nur den Abschnitt Studenteninformationen aus; Ändern Sie nicht den vorausgefüllten PTA-Abschnitt oben im Formular.
  3. Das Formular muss sowohl vom Schüler als auch von einem Erziehungsberechtigten handschriftlich unterschrieben werden.
  4. Sobald das Formular sowohl vom Schüler als auch von den Eltern/Erziehungsberechtigten ausgefüllt und unterschrieben ist, senden Sie SOWOHL das Teilnahmeformular als auch die digitale Vorlage per E-Mail oder SMS an vennixs@gmail.com
  5. Alle Kunstwerke, die ursprünglich in Papierform erstellt wurden, sollten auch direkt an das Ashlawn-Büro der Schule gesendet werden, um sie für eine mögliche Verwendung in zukünftigen Wettbewerbsphasen aufzubewahren.

Die Gewinner von Ashlawn Reflections auf Schulebene werden im November bekannt gegeben. Schülergewinner unseres lokalen Ashlawn-Wettbewerbs haben die Möglichkeit, die PTA-Stufen von Arlington County, Nova District und Virginia zu durchlaufen, um auf der nationalen PTA-Ebene anzutreten.

Reflections Program 2021

EXPLORE THE ARTS, AND EXPRESS YOURSELF!

2021-2022 PTA Reflection Contest

The entry deadline for the 2021 Ashlawn Reflections Arts Contest is Friday, Oct. 22, 2021. All Ashlawn students are encouraged to participate – remember: we are all artists! Call for Volunteers: We’re currently seeking volunteers to judge 2021 student entries during the period from Oct. 23 to Nov. 5. To volunteer as a judge, please contact Sharon Hébert. Direct questions to vennixs@gmail.comAbout ReflectionsReflections is a PTA-sponsored, nationwide art competition. This year’s PTA Reflections competition theme is: “I Will Change the World By…”Students express themselves around the required theme through one of the following arts categories:

Students with disabilities who receive services under IDEA or ADA: Section 504 may also enter under the Special Artist Division to have the opportunity and accommodations they may need in order to participate fully in the program.

Entry Form and RequirementsEntry Form: English | Spanish

Arts Category Requirements: English | Spanish

Special Artist Requirements: English | Spanish

How to enter In addition to following the Reflections entry requirements provided above, students should follow the steps below to submit their Reflections entries to Ashlawn front office by the Oct. 22, 2021, deadline for the school competition

  1. Students must download the Reflections entry form in English or Spanish above, or pick up a paper entry form in the Ashlawn front office.
  2. When filling out the entry form, only fill out the student information section; do not alter the pre-filled PTA section at the top of the form.
  3. The form must be hand-signed by both the student and a parent/guardian.
  4. Once the form is completed and signed by both student and parent/guardian, email or text BOTH the entry form and the digital artwork submission to vennixs@gmail.com
  5. Any artwork originally created in hardcopy format should also be submitted directly to the Ashlawn office  at the school to be saved for potential use at future contest stages.

Ashlawn Reflections winners at the school level will be announced in November. Student winners from our local Ashlawn contest have the opportunity to move up through the Arlington County, Nova District and Virginia PTA levels to compete at the National PTA level.