Gesunde Kinder

Gesundes Kinderlogo

Gesunde Kinder / Gesunder Planet (HK / HP) ist ein PTA-Komitee bei Ashlawn Grundschule In Arlington, VA, soll auf vielfältige Weise sichergestellt werden, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kinder im Mittelpunkt des Schultages stehen. In unserer Arbeit stützen wir uns stark auf Forschungsergebnisse, die zeigen, dass gesunde Kinder besser lernen, bei Tests bessere Noten erzielen, im Klassenzimmer weniger Verhaltensprobleme aufweisen und im Allgemeinen entspannter sind. Wir setzen uns auch durch eine Vielzahl von Aktivitäten für Umweltbewusstsein und Umweltschutz ein

Unsere regelmäßigen, wiederkehrenden HKHP-Veranstaltungen:

  • Freitags frisches Obst: Die Schüler werden aufgefordert, jeden Freitag ein Obst für einen Snack mitzubringen… in der Tat jeden Tag!
  • Zu Fuß und mit dem Fahrrad zum Schultag
  • Familien-Fitnessstudio-Nacht
  • Spaß Lauf
  • Abfallfreier Mittagstag

APS Gesundheitspolitik: HK/HP fördert die Umsetzung der Gesundheitspolitik für Studenten des Landkreises. Diese Richtlinie beinhaltet eine Pausenrichtlinie, die die Dauer der Pause festlegt (Ashlaw-Schüler sollen 24 Minuten am Tag erhalten); fördert das ganze Jahr über eine aktive Pause im Freien; und rät davon ab, die Pause als Strafe zu verweigern. Die Politik fördert auch Alternativen zum Essen als Belohnung in der Schule.

HK / HP ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, um unsere Aktivitäten zu planen, und freut sich über Ihre Vorschläge und Anregungen. Bitte wenden Sie sich an Jenifer Whitesell (jeniferclee@yahoo.com) oder Danielle Blanchard (cdanielleblanchard@yahoo.com). wenn Sie daran interessiert sind, Teil des HK / HP-Komitees zu sein.

Was gibt's Neues!


Walk and Roll zum SchulprogrammSpaß

.

Einfache Dinge, die Kinder draußen in Arlington und in der Nähe tun können

In den Nachrichten und aktuellen Studien

Spielen, dann essen: Schicht kann Gewinne in der Schule bringen (NY Times 1)

Healthy Kids

Healthy Kids Logo  Healthy Kids/Healthy Planet (HK/HP) is a PTA committee at Ashlawn Elementary School in Arlington, VA, that seeks to ensure, through a variety of ways, that children’s health and wellness is a central focus of the school day.  In our work, we draw heavily from research, which shows that healthy children are better learners, score higher marks on tests, exhibit fewer behavioral problems in the classroom, and are, in general, more relaxed.  We also advocate for environmental awareness and protection through a variety of activities

Our regular, recurring HKHP Events:

  • Fresh Fruit Fridays: Students are encouraged to bring a fruit for snack every Friday … indeed, every day!
  • Walk and Bike to School Day
  • Family Gym Night
  • Fun Run
  • Waste-Free Lunch Day

APS Wellness Policy:  HK/HP promotes the implementation of the county’s student wellness policy.  This policy includes a recess policy, which stipulates the amount of recess (Ashlawn students are supposed to receive 24 minutes a day); encourages active, outdoor recess throughout the year; and discourages the withholding of recess as punishment.  The policy also promotes alternatives to food as a reward at school.

HK/HP is always looking for new members to help plan our activities and welcomes your suggestions and input. Please contact Jenifer Whitesell (jeniferclee@yahoo.com) or Danielle Blanchard (cdanielleblanchard@yahoo.com). if you are interested in being part of the HK/HP committee.

Whats New!

Walk and Roll to School Program
Fun
and
Easy Things Kids Can Do Outside in Arlington and Nearby Places
In the News and Recent Studies
Play, Then Eat: Shift May Bring Gains at School (NY Times 1/21/10)